Kundenkommunikation automatisieren

Ihre Kunden erhalten in Echtzeit eine Email mit Tracking Nummer zur Sendungsverfolgung. Im Panel können Sie weitere Benachrichtigungen erstellen und automatisch versenden lassen.

branded track & trace
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Mehrsprachige Updates

Kunden Benachrichtigungen können Sie in mehreren Sprachen festlegen. Je nach Versandadressen werden diese in der jeweiligen Landessprache bzw. Englisch verschickt.
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Angepasst an Ihr Branding

Sie können die Kundenbenachrichtigungen an Ihr Branding anpassen und auch Ihr Firmenlogo hinzufügen. So können Sie Ihre Kunden-Upates noch individueller gestalten. VERSAND STARTEN

Mehrere Webhops? Einfach zwischen Versendern wechseln

Seit kurzen ist es auch möglich mehrere Onlineshops über einen SendCloud-Konto zu verwalten. Sehr praktisch, wenn Sie mehrere E-Commerce Businesses haben. Der Wechsel von einem zum anderen Shop funktioniert mit nur einem Klick. Im Panel können Sie unter Einstellungen/Adressen festlegen, welche Absenderadresse verwendet werden soll.
mehrere webshops versand

Versandzeitpunkt von Kundenbenachrichtigungen festlegen

Sie entscheiden, wann die Updates verschickt werden. Das kann z.B. unmittelbar nach dem Versand, bei Entgegennahme des Pakets durch den Kunden oder eine beliebige Kombination dieser Möglichkeiten sein. Mit SendCloud können Sie die Benachrichtigungen für jede Sendung individuell festlegen. Zudem sehen Sie im Panel einen Überblick und den Versandstatus aller Sendungen. VerzendoptiesDEF

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